Ideal und statt UVP 899,- nur 169,- zzgl. 19% MwSt. – Werkzeugset im Koffer mit 4 Ebenen, 186 Teile. Teil II

Im vorigen Beitrag habe ich über das unschlagbar ungünstige Angebot vom Creativhandel berichtet. Nun trudelte heute auf eine andere Mailadresse die identische Spam-Mail für den unsäglichen Koffer ein. Identisch? Nicht ganz.

Absenderadresse, Bestelladresse, Angebot – alles haargleich und identisch. Auch der Unterzeichner ist der gleiche:

5

Dieser Werner Sinn scheint ein begehrter Spammer Fachmann zu sein. War er in der Mail von gestern noch im Vertrieb der

6

tätig, wechselte er über Nacht in gleicher Position unter Mitnahme der gleichen Mailadressen und Angebote in die

7

Da könnte man sich ja irgendwie Sorgen machen – wenn nicht Namen der Vertriebsfirmen und des angeblichen Werner Sinn eine pure Erfindung der Betrüger vom Creativhandel wären…